SchließenSuchfeld schliessen

Aktuelles

Handliche 1-Liter-Verpackungen mit Füllstandsanzeiger

Verpackung Eiprodukte

Praktische Verpackung bei Flüssigeiprodukten

Vor allem hier findet man beim Händler verschiedene Verpackungen: Sie unterscheiden sich meist in Form und Größe. Doch wie wichtig ist die Verpackung wirklich und was macht eine gute Verpackung aus? Anders als bei frischen Eiern muss die Verpackung praktisch und leicht anwendbar sein, damit keine überflüssigen Arbeitsschritte nötig sind, die wertvolle Zeit in der Küche kosten.

Vollei, Eigelb, Eiweiß und Rührei sind ab sofort in der wiederverschließbaren 1-Liter TetraBrik-Verpackung erhältlich und behalten dadurch lange ihre Frische und Qualität.

Ein echter Problemlöser ist der in die Verpackung integrierte Füllstandsanzeiger: Er zeigt dem Koch jederzeit exakt die Menge des in der Verpackung enthaltenen Produkts, das sich so leichter dosieren lässt. Damit verhindern wir zusätzlich, dass Produktreste übersehen und deshalb weggeworfen werden. So vermeiden wir Lebensmittelverschwendung.

Nachhaltige Verpackung der Snack Eggs

Mit unseren Verpackungen möchten wir nicht nur der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken. Auch die Nachhaltigkeit der Verpackung steht für unsere Qualitätsexperten im Mittelpunkt. So befindet sich unser To go-Produkt, das SnackEgg, in einer nachhaltigen Verpackung aus Kartoffelstärke und kann somit ganz einfach recycelt werden. Darüber hinaus wurde die Verpackung und somit das verwendete Material auf ein Minimum reduziert. Für uns ein guter und wichtiger Schritt in die Nachhaltigkeit.

 

Natürlich überzeugt nicht nur die Verpackung unserer Produkte. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich unser vielfältiges Sortiment anzuschauen.

Bei Fragen stehen unsere Experten Ihnen jederzeit zu Verfügung.